WORKSPACE MEETS MUSIC 05.08. Glashaus im Paradies

Entspanntes Vernetzen im Paradies zum gemeinsamen Spinnen an neuen Ideen und Konzepten – von Kreativen für Kreative

WORKSPACE MEETS MUSIC bietet an insgesamt vier Terminen Impulse und Netzwerkgelegenheiten für Musiker*innen und andere Kreative sowie eine Plattform für lokale Acts.

Baut eure Wissensbasis aus und treibt so euer Projekt weiter voran. Gemeinsam laden euch der Leuchtturm Jena und der Songkultur Netzwerkpunkt Jena zum Austausch unter freiem Himmel ein: Entspanntes Vernetzen im Paradies zum gemeinsamen Spinnen an neuen Ideen und Konzepten – von Kreativen für Kreative.

Am 05.08. steht folgendes auf dem Programm:

* 16:30: Ankommen & Anmelden
* 17:00 – 19:00: Impuls-Vortrag:
 
Stefan Kowalczyk hat keine Ahnung von Musik. Trotzdem hat der Illustrator aus Erfurt in der Vergangenheit viel mit & für Musiker:innen gearbeitet und dabei einiges gelernt. Er hat sich zunehmend in der soziokulturellen Szene vernetzt und spätestens durch die Organisation des GRAPHIT FESTIVAL den Wert kollaborativer Arbeitsweisen verstanden. A und O in der Zusammenarbeit mit anderen Kreativschaffenden war dabei das Teilen von Wissen. Getreu dem Motto: “Das hätte ich gern früher gewusst” ist das guter Grund, Querbeet eigene Erfahrungen sinnstiftend zu tauschen.
Branding wird ein Thema sein, aber auch das eigene Mindset, die Definition von Erfolg, Kunst & Kommerz, der Wert von Feedback und die Wichtigkeit von Chaos für den kreativen Prozess. Apropos Chaos: Bei all dem ist genügend Platz für Austausch, damit frische Ideen reifen und jede:r für sich hilfreiche Tipps ernten kann.
 
*ab 20 Uhr Live-Konzert:
EAGLE AND THE MEN
 
WORKSPACE MEETS MUSIC
WORKSPACE MEETS MUSIC // Gfx – FB Eventbanner Leuchtturm Jena und Songkultur Netzwerkpunkt Jena
Voranmeldung nötig: service@leuchtturmjena.de
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
 

Datum

Aug 05 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Glashaus im Jenaer Paradies
Vor dem Neutor 6, Jena

Veranstalter

Songkultur Netzwerkpunkt Jena