Rosenkeller RADIO – feat. KarOnza am Do. 27.05.2021

RkR-Moderatoren moderieren moderate Moden und präsentieren perfekt präsente Präsente!

Schon kurz nach der Erfindung der Musik (Danke, Tom) gibt es das ehemals zweimontagliche Rosenkeller-Radio – nun im Monatstakt – auf UKW 103,4 MHz, im Kabel auf 107,90 MHz und weltweit im Internet als Live-Stream via

http://radio-okj.de/wp…/themes/radiookj/okj-player.html

und kaum ein Schwein kennt es. Zu Recht? Wahrscheinlich. 

Dennoch:
Wen es also interessiert, welche Bands in Bälde im Keller des Vertrauens zu hören sind oder waren, welche aktuellen und inaktuellen Neuigkeiten es über wichtige (und vor allem unwichtige!) Themen gibt, oder wem es einfach gefällt sich zwei zähe Stunden von eloquenten Erbsch(l)eichern berieseln zu lassen – der ist hier GENAU richtig!
Alle anderen natürlich auch.
 
Ohren geschärft, Bier geöffnet und Hosen runter – ROSENKELLER RADIO ist die perfekte Welle. 4 von 3 professionellen* Partylöwen** empfehlen diese Sendung als lockdowntauglichen Verlustigungsersatz!
 
*profesionell steht hier auch i.S.v. laienhaft
**Partylöwen schließt hier auch Möchtegernpartylöwen und -innen, sowie gelangweilte alte Säcke und -innen ein.
 

Datum

Mai 27 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
Rosenkeller Jena

Veranstaltungsort

Rosenkeller Jena
Johannisstraße 13, 07743 Jena