LZB, Lichtmalerei Fotografie in Burgau – kreative Experimente

Es gibt eine kurze Plan-Änderung! Wir verschieben die City-Tour um eine Woche nach hinten und ändern auch das Thema. Was aber nicht weniger interessant ist, denn es wird etwas feurig. Das heißt, wir werden am #Samstag, 15.08. in Burgau sein und hier mit Lichtern und auch mit Stahlwolle experimentieren, dies mit unseren Kameras festhalten. Keine Sorge, es geht ins Wasser, konkret werden wir in der Saale sein, was sich als Kulisse fantastisch eignet. Wer also Lust hat – feurige Kreise zu fotografieren, andere Dinge aus Licht festzuhalten .. ist herzlich eingeladen.

Es geht um das Experimentieren, Spaß haben, sich auszutauschen und wunderschöne Fotos mit tollen Effekten einzufangen.

Natürlich sind auch eure Ideen gefragt und wenn ihr einen coolen Tipp habt, was schon immer einmal mit der Kamera festgehalten werden sollte, dann immer raus damit! Oder probiert euch einfach aus. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

#WICHTIG ist !!! Da wir auch im Wasser, in der Saale sind – bringt Euch bitte entsprechende Kleidung mit und vergesst das Handtuch nicht. Denkt bitte auch an das entsprechende Stativ.

#Treffpunkt ist Burgau, Am Wehr – Straßenbahnhaltestelle, 19.30 Uhr und dann gehts Richtung Saale / Ufer / Brücke.

Datum

Aug 15 - 16 2020
Expired!

Ort

Am Faulloch
Kategorie

Veranstalter

Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx
Phone
03641.9263788
E-Mail
hallo@dein-jena.de
Website
https://dein-jena.de
QR Code