LIVE Blue Undergrowth im Paradiesgarten

Blue Undergrowth im Paradiesgarten Café Zeitreise 

Unkraut vergeht nicht. Anke Schellers krasse Bluesstimme ist in ungezählten Lebenskämpfen hart erarbeitet.

Sie singt eigene Lieder, Gedichtvertonungen von Else Lasker-Schüler und Arthur Rimbaud, Erlesenes von Rio Reiser, J. J. Cale, Amy Winehouse u.a. Mit ihrer Stimme, ihrem filigran-melodischen, vollen, rhythmischen Gitarrenspiel, Markus‘ hauchzartem und knallhartem Mundharmonikaklang und seinem groovenden Bass schaffen die beiden aufs Trefflichste harmonierend eine intime und zugleich rockende Atmosphäre.

Die Beseeltheit des Blues und die Aufmüpfigkeit des Punk, doch stets mit einem Augenzwinkern.

Blue Undergrowth im Paradiesgarten, Foto: Fb Eventbanner Café Zeitreise
Blue Undergrowth im Paradiesgarten, Foto: Fb Eventbanner Café Zeitreise

Im Rahmen unserer Biergarten-Konzerte: Blue Undergrowth. Der Eintritt ist kostenlos, für die Band lassen wir den Hut rumgehen 🙂Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Bier vom Fass, Bratwurst, Burger, Pommes und vieles mehr. Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt, Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns vor, das Konzert zu verschieben.

Datum

Sep 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Café Zeitreise
Jena, Vor dem Neutor 4

Veranstalter

Café Zeitreise