LIVE Aluminé Guerrero im Paradiesgarten am Freitag

Aluminé Guerrero aus Argentinien am Freitagabend zu Gast im Paradiesgarten

Kurzporträt der Künstlerin:

Aluminé Guerrero, ist eine argentinische Sängerin, Künstlerin und Träumerin, die sich eine Welt ohne Hass, Diskriminierung, aber mit Gleichberechtigung für alle Menschen wünscht.

Viele dieser Themen fließen in ihre Texte, aber auch traditionelle argentinische Lieder, die sie neu interpretiert und elektronisch aufmischt. 

Im Rahmen unserer Biergarten-Konzerte: Aluminé Guerrero. Der Eintritt ist kostenlos, für die Künstlerin lassen wir den Hut rumgehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Bier vom Fass, Bratwurst, Burger, Pommes und vieles mehr.

Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt, Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns vor, das Konzert zu verschieben.

LIVE Aluminé Guerrero im Paradiesgarten
LIVE Aluminé Guerrero im Paradiesgarten // FB Eventbabber Aluminé Guerrero und Café Zeitreise

Weitere Jenaer Nachrichten aus der Rubrik News/Jena / Kultur in Jena >>
Veranstaltungen im Eventkalender >>

Datum

Aug 20 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Café Zeitreise
Jena, Vor dem Neutor 4

Veranstalter

Café Zeitreise