Kraftausdrücke. Lesung & Musik mit M. Kruppe und Tilotanik

M. Kruppe ist ein nimmermüder Kulturaktivist, Autor, Redakteur, DJ und Rezitator. Soeben hat er das Darkstream-Festival mitorganisiert und moderiert, eine digitale Alternative zum Wave-Gothik-Treffen.

In seinem Programm “Kraftausdrücke” liest er Texte von Underground-Helden wie Charles Bukwoski oder Jörg Fauser, humorvolle Gedichte von Joachim Ringelnatz sowie eigene Texte, in denen er die Verspotteten der Gesellschaft aus dem Abseits holt.

Tilotanik begleitet M. Kruppe mit rauen, ungestümen Bluessongs.

Kraftausdrücke. Lesung & Musik mit M. Kruppe und Tilotanik
Kraftausdrücke. Lesung & Musik mit M. Kruppe und Tilotanik

Fotografik // Fb Eventbanner Kassa Jena und  Literatur- und Kunstburg Ranis

Datum

Jun 11 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Jena
Johannisplatz 27 , 07743 Jena