Digitales Livekonzert – Psycho-Chor der Uni Jena

Wir geben ein komplettes kleines Konzert nur für euch!  Unsere Sommerkonzerte wurden abgesagt und unsere beiden Doppelkonzerte im September auch und so haben wir wie viele andere Kulturtreibende auch eine Zwangspause einlegen müssen. Aber damit geben wir uns nicht zufrieden:

Am 09. September geben etwa 20 von uns ein kleines Konzert, ganz echt und ganz live nur für euch. Und weil wir es nicht mit Zuschauern machen können, gibt’s das eben ohne Zuschauer und dafür online echt und live für euch im Livestream über unseren Youtube-Kanal.

Was genau wir singen wissen wir nicht, wir konnten ja noch nicht proben bisher… 😃 Lasst euch einfach überraschen, wir werden schon den ein oder anderen schönen Song für euch rauskramen. Während des Streams habt ihr die Möglichkeit, über Youtube mit einem Chormitglied zu chatten und Fragen zu stellen, die ihr schon immer mal loswerden wolltet. 🙂
Damit jeder die Chance hat, das Konzert zu sehen, stellen wir den Stream kostenlos zur Verfügung. (Normalerweise gibt es Tickets für unsere Semesterabschlusskonzerte für 10€ zu erwerben.) Wenn es euch gefallen hat, dann lasst uns über paypal.me/psychochorjena doch gerne eine kleine Spende da, wir freuen uns sehr!

Digitales Livekonzert - Psycho-Chor der Uni JenaDer Stream startet um 20 Uhr auf unserem Youtube.Kanal.

Wann: 09.09.2020, 20 Uhr
Wo: https://www.youtube.com/user/PsychoChorJena
Tickets: frei; Spenden gerne über paypal.me/psychochorjena

Foto / FB Eventbanner Psycho-Chor der FSU Jena

Datum

Sep 09 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Veranstaltungsort

Jena
Johannisplatz 27 , 07743 Jena

Veranstalter

Psycho-Chor der Uni Jena