Autokorso – Aktion „Leere Stühle Jena” – Gastro braucht Hilfe

Autokorso für alle, egal aus welcher Region, jeder Selbstständige, JEDER LIEFERANT, jeder Gast, jeder Bürger, Autocorso!

Am 19.01.2021 um 11uhr (Treffzeit ist ab 10:30 Uhr) Parkplatz gegenüber vom Stadion

Die Hinhaltetaktik der Regierung ohne längst fällige und zugesagte Unterstützungen (Novemberhilfe etc.), die nur zum Teil ausbezahlt wurden, kostet uns und unseren Mitarbeitern die Existenz. Die Beschlüsse aus dem Kanzleramt beinhalten weder einen Plan, noch zeigen diese eine belastbare Perspektive auf.
Daher wird es am Dienstag 19.01. einen Autokorso geben, der um 11:00 Uhr am Jenaer Parkplatz neue Mitte endet. Danach erfolgt die Übergabe einer Petition / Pressemitteilung an den OB, oder Bürgermeister der Stadt Jenas als einen der Aktionspunkte für Thüringen.
Autokorso für alle, egal aus welcher Region! 19.01.2021
Autokorso für alle, egal aus welcher Region! 19.01.2021, Fotografik FB Projekt Aktion „Leere Stühle Jena” – Gastro braucht Hilfe
In ganz Deutschland wird es gleichzeitig in verschiedenen Städten die selbe Aktion geben. Der exakte Ablauf wird vor Ort bekanntgegeben. Ziel muss ganz klar sein, einen Fahrplan für die Gastronomie, den Einzelhandel, die Eventbranche und alle anderen Betroffenen zu erhalten.
Wenn der Einzelhandel wieder öffnen darf, muss das zeitgleich auch für Gastronomie und Hotellerie gelten, wo durch bestehende Hygienekonzepte alle Auflagen umsetzbar sind.
Der Erfolg der Aktion hängt von eurer Teilnahme ab! Beteiligt euch mit Firmen – oder Privatfahrzeugen! Einzelhandel, Friseure, Gäste, Gastronomie, Veranstalter, Lieferanten,jeder selbstständige kann sich uns anschließen.
Dafür und um alle Informationen zu unserem Autocorso zu erhalten bitte die Facebookseite:
  • Jeder Selbstständige
  • Jeder LIEFERANT
  • Jeder Gast
  • Jeder Bürger
  • Autokorso!
Einfach anmelden mit Ich bin dabei mit Namen und ggf. Firma.
E-Mail leerestuehle@gmail.com

Datum

Jan 19 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 13:00

Veranstalter

Leere Stühle Jena